• Andreas Brosi

KILIANOS dabei beim 4:0 Erfolg

Da möchten wir uns doch mal gerne bei Fußballclub Mainz 05 bedanken - die Fasnachtstrikotaktion des Bundesligisten Mainz05 hat eine schöne Spendensumme für unseren Verein eingebracht, dazu gab es noch Freikarten für unser Musiker. Die haben wir dann am 27. Spieltag einlösen können. Mainz 05 vs. Arminia Bielefeld war angesagt.

Tja das haben sich einige unserer Musiker und zugehörigem Anhang nicht nehmen lassen und wir sind zum Heimspiel angereist.




Was soll man sagen - prompt haben die Mainzer gewonnen - was sicherlich auch an unserer tatkräftigen Unterstützung liegt. Wer einen ausführlichen Spielbericht benötigt - hier gehts lang.


Also falls die Notwendigkeit besteht seitens Mainz05 wieder einmal einen Heimsieg zu erringen. Kein Problem wie unterstützen Euch doch gerne ;-)