• Andreas Brosi

Es geht wieder los...Kilianos im Mai

Aktualisiert: 8. Mai

Nach langer Pause, dürfen wir wieder loslegen. Wer Freude hat uns zu hören oder noch besser zu sehen hat wieder die Gelegenheit dies nach der langen Pause wieder zu tun.


Am Montag den 16.05 geht es abends (19:30 Uhr) los auf der Schwabsburger Kerb.

Dort spielen wir zum Kerbeabschluss bei einem Platzkonzert in der Backhausstraße.










 

Wer die Kilianos mal „klassisch“ in einem wundervollen Ambiente erleben möchte, hierzu gibt es die Gelegenheit beim Benefizkonzert für den Hospizverein Rhein Selz in der Katharinenkirche in Oppenheim.



Anmeldung (bis 19.05) hier über den Hospizverein Rhein Selz.


Bilder: Von paddy (Patrick-Emil Zörner) - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=7742860

 

Ein ganz besonderes Schmankerl gibt es an Christi Himmelfahrt/Vatertag am 26.05. – da sind Alle (nicht nur Väter) eingeladen, uns bei den 1ten Vatertagswiesn im Niersteiner Stadtpark zu erleben.

Dies ist eine Veranstaltung im Rahmen des Kultursommers und mit einem kleinen Eintritt verbunden.



!!! unsere Mitglieder erhalten hier 2,- € Nachlaß im VVK !!!


Also einfach über unsere Kontaktseite die Anzahl an Karten, die benötigt werden anfragen!!!


Oder noch Besser - hier bei uns Mitglied werden.